Michael Hanig

Bild

Leben (6)
Reisen (11)
Spielen (13)
Technik (12)
und mehr (4)

Spiele 2022

Nachdem ich mit dem zweiten Teil von Ni no Kuni schon nicht wirklich glücklich geworden bin, habe ich mir den ersten Teil Anfang des Jahres für die Switch geholt. Daran dann tatsächlich etwas länger gespielt, aber der "Echtzeit"-Kampf ist nicht mein Ding. Mitte des Jahres kam dann Shin Megami Tensei V im Angebot auf die Switch, was ich mir mangels Persona 5 dann als Alternative zugelegt habe. Kurz darauf wurde Persona 5 Royal angekündigt. 13 Sentinels: Aegis Rim habe ich quasi am Stück durchgespielt, wodurch SMT V weiter auf der Strecke blieb. Mitte November gab es dann noch einige Titel auf meine Wunschliste mit (kleinen) Rabatten, unter anderem eben auch P5R, weswegen ich Ende des Jahres noch einmal einen Nintendo-Switch-Kaufrausch hingelegt habe. Mal schauen, wieviele Titel ich in den Weihnachtsferien spielen kann.
Für die Kinder fing es dieses Jahr mit Paw Patrol: On A Roll! an, dass der Computer von Papa interessant wird.

Die alphabetisch sortierte Kauf-/Spiel-Liste für dieses Jahr:

Meine Spiele 2021.

Neuen Kommentar verfassen


mtnki Icognito-Tabelle

« ¦ »

Diese Seiten werden verlinkt von ... t.co ... www.bing.com ... baidu.com ... 81.169.197.199 ... h2412379.stratoserver.net

© 2013-2019