Michael Hanig

Bild

Leben (6)
Reisen (11)
Spielen (12)
Technik (10)
und mehr (4)

Spiele 2021

Nachdem ich bereits letztes Jahr mit Diablo 2 am PC nostalgisch gezockt habe, kam die Wiederauferstehung für die Switch am Ende des Jahres noch auf rund 100 Spielstunden. Damit wurde die Switch dieses Jahr wieder gut bespielt, hat deswegen aber auch Snipperclips als "Gurke" bekommen. Der PC bekam dagegen das hochkarätige Horizon: Zero Dawn und NieR Replicant, in das ich noch nicht so ganz abgetaucht bin. Sakuna hat sich im letzten Drittel selbst ausgebremst, da der Spielfortschritt hart an das Erfüllen der Erkundungsaufgaben gekoppelt ist und das zusammen mit dem Reisanbau mir dann doch etwas zu langwierig wurde.

Die alphabetisch sortierte Kauf-/Spiel-Liste für dieses Jahr:

Meine Spiele 2020.

Neuen Kommentar verfassen


himps Icognito-Tabelle

« ¦ »

Diese Seiten werden verlinkt von ... t.co ... blog.missingno.de ... www.essaytags.com ... 81.169.197.199 ... www.google.com

© 2013-2019