Michael Hanig

Bild

Leben (6)
Reisen (11)
Spielen (11)
Technik (10)
und mehr (4)

Spiele 2020

Man könnte meinen, dass durch die ganzen Einschränkungen dieses Jahr ein Mega-Spiele-Jahr war - aber nein. Ich habe mir für die Switch ein paar "Klassiker" zugelegt, die ich vielleicht gar nicht so intensiv spielen werde. Bei Cities: Skylines sah das schon anders aus, weil es ohne die kleinen Helferlein aus dem Steam-Workshop eine ganz andere Herausforderung war eine Megametropole aufzubauen und alle Monumente freizuschalten. Die Kampagne von Splatoon 2 samt Octo Expansion ist quasi komplettiert, aber Multiplayer habe ich überhaupt nicht angeschaut. Yomawari hat dagegen bei mir überhaupt nicht Punkten können, weil die Spielmechaniken für mich nicht funktionieren. Am PC habe ich ein paar Bundle-Spiele angespielt und nach zwei Jahren die HC-Amazone in Diablo II aus dem Dschungel im dritten Akt bis zum Weltenstein gebracht und Baal in die Schranken verwiesen.

Die alphabetisch sortierte Kauf-/Spiel-Liste für dieses Jahr:

Meine Spiele 2019.

Gravatar Fan
PS5 ist geiler als PC und Switch
Sagt sogar Marc auf Marctv

Gravatar Missingno.
Hauptsache einer glaubt was Marc so schreibt. 😉

Neuen Kommentar verfassen


quuym Icognito-Tabelle

« ¦ »

Diese Seiten werden verlinkt von ... www.google.com ... t.co ... blog.missingno.de ... baidu.com ... www.google.de

© 2013-2019