Michael Hanig

Bild

Leben (7)
Reisen (11)
Spielen (14)
Technik (12)
und mehr (4)

Em(a)il für dich

Am 13. November 2013 bin ich Onkel geworden. Mein Bruder schrieb mir in einer SMS "Ist ein Emil." Ich erzählte meiner Frau davon und sie fragte Warum ist es eine E-Mail? Da musste ich erst einmal laut loslachen.
Wir freuen uns jedenfalls über den gesunden und munteren Familienzuwachs.

Am 27. Mai 2017 gesellte sich Moritz dazu.

Leon ist seit dem 6. Juni 2019 mit dabei.

Mattéo vergrößerte die Familienbande am 13. Juli 2021.

Zur Abwechslung ein Mädchen: Paula hat jetzt, 4. Juni 2022, zwei Tage vor dem großen Bruder Geburtstag.

Xiaoxue hat Emil im ArmMoritzLeonMattéo

Neuen Kommentar verfassen


pfwpc Icognito-Tabelle

« ¦ »

Diese Seiten werden verlinkt von ... www.urbanblog.shop ... www.google.com ... forum.missingno.de ... en.seokicks.de ... t.co

© 2013-2019