Michael Hanig

Bild

Leben (5)
Reisen (11)
Spielen (10)
Technik (9)
und mehr (4)

Allgäu

Diesmal geht es die A7 in die andere Richtung um ein wenig im Schnee zu toben.

Da sich hier die Schneetage im Jahr in der Regel an einer Hand abzählen lassen, ging es für ein paar Tage ins Allgäu. An der Hörnerbahn bei Bolsterlang wurde dann abseits der Piste gerutscht, gebuddelt, der Schnee mit Förmchen verarbeitet und natürlich wurden auch Schneemänner gebaut.
Einen Kletterpark den wir besuchen wollten hat vermutlich Sturmtief Sabine zerstört und Menschenansammlungen in Gebäuden wollte meine Frau vermeiden, deshalb beschränkte sich das Alternativ-Programm auf den Besuch eines Kinderbauernhofs und natürlich wieder diverser Spielplätze.

Rutschen, ...... buddeln und formen im SchneeUnd Schneemänner bauenZerstörter KletterparkStattdessen klettern auf dem Spielplatz

Neuen Kommentar verfassen


yrofz Icognito-Tabelle

« ¦ »

Diese Seiten werden verlinkt von ... doxycycline1.com ... lisinopril40.com ... amoxicillin500.com ... lasix100.com ... tadalafil2.com

© 2013-2019