Michael Hanig

Bild

Leben (7)
Reisen (11)
Spielen (14)
Technik (12)
und mehr (4)

Spiele 2018

Auch dieses Jahr bleibt die Liste relativ übersichtlich. Der letzte Titel für meine Xbox 360 ist nun Diablo III geworden. Die Konsolenversion hauptsächlich für den lokalen Coop-Modus. Den Abgesang der Wii U stimmt Super Mario 3D Wörld an. Auch hier wird zusammen vor dem Fernseher sitzend gehüpft. Für den PC gab es außerdem noch einige kostenlose Spiele, die ich mir auf die Festplatte geschaufelt aber mangels Freizeit noch nicht angeschaut habe.

Die alphabetisch sortierte Kauf-/Spiel-Liste für dieses Jahr:

Meine Spiele 2017.

Neuen Kommentar verfassen


aifwg Icognito-Tabelle

« ¦ »

Diese Seiten werden verlinkt von ... 212.227.179.44 ... www.urbanblog.shop ... www.google.com ... forum.missingno.de ... en.seokicks.de

© 2013-2019